Acai-Kokos-Protein-Nice Cream


acai kokos proetin nicecreamSommer ohne Eis? Kaum vorstellbar. Damit ich auch weiß was drinnen ist, mache ich es mir einfach selbst. Bin mittlerweile ein echter Fan von Nice Cream. Unglaublich lecker und ganz ohne das Hinzufügen von Zucker. Nice Cream ist praktisch eine gesunde Eisform mit rohen Zutaten. Als Basiszutaten nimmt man pflanzliche Milch (Hafermilch, Mandelmilch, Kokosmilch) und zum süßen Bananen und/ oder Datteln. Manche pürieren lediglich gefrorene Bananen mit Früchten oder Nüssen. Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.

 

Heute gab es bei uns ACAI-Kokos-Protein-NiceCream:

Warnhinweis: Birgt hohes Suchtpotenzial 🙂

Zutaten:

1 Dose Kokosmilch (Bio)

2 Bananen

100 g Acai Fruchtpüree

20 g Whey (Neutral) – ich habe das von Bioratio genommen

Zubereitung:

Alle Zutaten in den Mixer und gut pürieren. Anschließend in ein Behältnis Deiner Wahl füllen. Optional eine Handvoll Kokosflocken und/oder Kakaonibs unterrühren und für ein paar Stunden ins Kühlfach. Danach mit frischen Früchten genießen 🙂


Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.