Selbstliebe – Schätze Deine Werte! /Selflove – A tribute to yourself!


image1-1Selbstliebe –  Schätze Deine Werte!
Manchmal möchte ich taffer sein, manchmal hübscher, an manchen Tagen smarter, manchmal wünschte ich mir ich wäre liebevoller oder könnte mehr Geben.

Mal unter uns, ich verbringe sehr viel Zeit damit zu denken was ich besser machen könnte, oder dass ich cleverer sein könnte, schneller, tiefgründiger, gesünder, ein größeres Vorbild, lustiger, cooler, anstatt zu akzeptieren wer ich heute bin, jetzt genau in diesem Moment.

Weil eigentlich….so wie ich bin – bin ich genug:

Ich möchte aus tiefstem Herzen, dass alle um mich herum glücklich und zufrieden sind, ich bin voller Leidenschaft und Enthusiasmus, ich bin kreativ, liebevoll, aufgeschlossen und offenherzig, ich erkenne die Schönheit in den kleinsten Dingen, ich bin loyal, verlässlich und vertrauenswürdig, ich liebe aus tiefstem Herzen, ich bin freundlich und mitfühlend, bin nicht nachtragend und sehr versöhnlich, ich kämpfe für Gerechtigkeit und setze mich für Schwächere ein, ich bin ehrlich und authentisch, ich bin unterstützend und offen für neue Dinge, ich bin abenteuerlustig und für beinahe alles zu haben, ich tendiere dazu zu glauben, dass ich Sinn für Humor habe, ich bin ehrgeizig, ausdauernd mit einem starken Willen, ich schaffe es Menschen zu motivieren und sich besser zu fühlen und habe ich erwähnt, dass ich aus tiefstem Herzen liebe. Das tue ich – hast Du Dich einmal in mein Herz geschlichen, bleibst Du dort– für immer.

ICH BIN GENUG!

Und DU – DU BIST AUCH GENUG!!!

Dies sollte keine Lobeshymne werden. Es sollte eher zum Nachdenken bringen und vielleicht um Dich zu inspirieren auch eine solche Liste zu schreiben. Wenn Du das tust, lass uns eine „Selbsstliebe-Challenge“ daraus machen. Benutze gerne dieses Bild und poste Deine Liste mit dem Hashtag #ThisisWhyImEnough und verlinke mein Profil.

In diesem Sinne, für die anstehenden Feiertage wünsche ich Euch Zeit um Inne zu halten, durchzuatmen, zurückzublicken und zu erkennen wie verletzlich aber schön das Leben ist und wie wunderschön und bedeutungsvoll Du bist. Auf dieser großen weiten Welt bist Du einzigartig. Es gibt keinen anderen der so ist wie Du und schon alleine deswegen BIST DU GENUG!

Fröhliche Weihnachten!

image1Selflove – A tribute to yourself!

Some days I want to be tougher, some days I want to be prettier, some days smarter, some days more lovable or more giving.

Bottom Line, I´m spending way too much time thinking that I could be better, smarter, faster, deeper, lovelier, healthier, more of a rolemodel, funnier, cooler…. instead of accepting who I am right now, at this very moment…..

Because actually I AM ENOUGH:

I genuinely want everybody around me to be happy, I’m full of passion and enthusiasm, im creative, loveable, open-minded and openhearted, I find beauty in the smallest things, im loyal, reliable and trustworthy, I love hard, im gracious and compassionate, I don’t hold grudges and I am very forgiving, im fighting for justice and speak up when others don’t find the courage, im honest and authentic, im supportive, im open for new things, im adventurous and down for almost everything, I tend to believe that im pretty funny, I’m ambitious, persistent and strong-willed, im able to motivate people and help them to feel better and have I mentioned that I love hard. I do – once you creeped yourself into my heart you´ll stay there – for good.

I AM ENOUGH!

And YOU – YOU ARE ENOUGH too!!!

I didn’t attend making this a puff piece. No its supposed to give an impulse to reflect and maybe this inspires you to write your own little list. If you do, let’s make this a SELFLOVE-CHALLENGE. Use this Picture and post your list using the hashtag #ThisIsWhyImEnough and link my profile.

This being said, for this holiday season I’m wishing you time to lean back, to take deep breaths, reflect and recognize how fragile yet beautiful life is and how beautiful and unique you are. There is no other you but you – on this whole wide planet – and that makes YOU ENOUGH!

Merry Christmas!

#selflove #selbstliebe #enough #genug #youareenough #loveyourself #youarebeautiful #lovelife #SelbstliebeChallenge #SelfloveChallenge #Challenge #merrychristmas #weihnachten #ThisisWhyImEnough #namaste


Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.