GREENLETICS


Freiberuflich arbeite ich als Trainerin für GREENLETICS und kann Dir nur ans Herz legen einmal vorbeizuschauen. Jedes Training ist etwas Besonderes.  Das empfinde ich als Trainer, wird mir aber auch von unseren Teilnehmern so wiedergespiegelt.

Mitten in der Natur trainierst Du Kraft, Ausdauer, Koordination, Schnellkraft und Beweglichkeit mit Gleichgesinnten. Welches Ziel Du auch haben solltest:

  • Leistungssteigerung
  • Verbesserung der Lebensqualität
  • Ausgleich vom Alltag
  • Gewichtsabnahme
  • Kraft- oder Muskelzuwachs
  • Ausgleich von muskulären Schwachstellen
  • etc.

Bei greenletics erlebst Du Anstrengung und Freude in Einem und lernst zusätzlich Freunde fürs Leben kennen.

Sprecht mich diesbezüglich gerne an oder kommt einfach zum Probetraining vorbei. Auf der Website kannst Du Dich ganz einfach in Deiner Stadt (derzeit Gießen, Darmstadt und Wiesbaden) einbuchen. www.greenletics.de