Katja´s Reise zur Wunschfigur – Endlich kann ich anziehen was ich will! (Part IV)


Gestern hatten wir wieder unseren Mess- und Wiegetag und mittlerweile hat Katja folgende Ergebnisse erzielt:

Gewichtsabnahme: 15 kg

-10 cm Taillenumfang

-10 cm Bauchumfang

-13 cm Hüftumfang

-9 cm Brustumfang

-13 cm Oberschenkel (re)

-5,5 cm Oberarm (re)

-ca. 7% Körperfett

Wenn man darauf nicht stolz sein kann!

Besonders schön ist es zu sehen, wie sich Ihr Körper in eine wunderbar weibliche Figur mit herausgemeißelter Taille verformt. Mit einer Crash Diät nehmen wir oft ab, aber sehen nackt nicht wirklich gut aus. Muskeln werden flacher, Haut schlaffer usw..

Gewicht abnehmen kann jeder. Es zu schaffen nackt gut auszusehen und das Gewicht dauerhaft unten zu halten, ist das wahre Kunststück. Durch das clevere Konzept, der Wissensvermittlung und der an den Alltag individuell angepassten Lebensstiländerungen, wird es kein Problem für Katja sein ihr Gewicht weiter zu reduzieren und schlussendlich auch zu halten.

Natürlich ist es verlockend, wenn ein Konzept verspricht in 2 Monaten 20 Kilo abzunehmen. In den meisten Fällen quält man sich jedoch unnötig ab, verliert dabei oft sehr viel wertvolles Muskeleiweiss anstatt Körperfett, hat Hunger, ist schlecht gelaunt und energielos. Der Stoffwechsel passt sich an, die Hormone geraten durcheinander und es wird unglaublich schwer sein niedriges Gewicht zu halten und dabei gesund und glücklich zu bleiben.

Ich werde niemals eine schnelle Gewichtsreduktion versprechen. Aber was ich verspreche, ist ein wunderbares Körpergefühl und eine immens gesteigerte Lebensqualität. Der tolle Körper der sich daraus entwickelt ist nur Bonus.

Ich habe Katja gefragt, was sie am glücklichsten macht an ihrem neuen Körper. Das war Ihre Antwort: „Mein stärkster Muskel ist mein Wille! Einfach den Kleiderschrank öffnen und anziehen können was ich will, weil einfach alles an

 mir gut aussehen wird, gibt mir ein strahlendes Gefühl.“

Katja ist von grundauf ein lebensfroher Mensch und war es schon immer, aber mit dem neuen Körpergefühl strahlt sie tatsächlich noch heller.

 

 


Comment 1

  1. Debbie
    2. März 2018

    Ein wunderschöner Text ❤ mit zwei wunderschönen Frauen! Vielen Dank dafür!

Write a comment