Ganzheitliches Gesundheitscoaching & Personal Training

Im Laufe meines Lebens und aufgrund meiner eigenen Geschichte erwachte in mir immer mehr die Leidenschaft zum Thema physische und psychische Gesundheit. Heute weiß ich ganz genau wie man, egal welche Ausgangssituation, zu spürbarerer Vitalität und Attraktivität findet. Genau das möchte ich meinen Klienten vermitteln.

Was ich für Dich tun kann

Vielleicht hast Du schon lange das Gefühl auf einer Stelle zu gehen. Du nimmst Dir immer wieder vor etwas zu verändern, bist aber zu erschöpft, gestresst und müde um es dann tatsächlich anzupacken und/oder dranzubleiben. Oder es fehlt Dir die Zeit Dir das nötige Wissen anzueignen.

Welche Gründe auch immer Dich daran hindern Deinen Alltagstrott zu durchbrechen:  Angepasst an Deine ganz individuelle Lebenssituation weise ich Dir durch ein auf Dich zugeschnittenes, abwechslungsreiches und im Alltag leicht umsetzbares Konzept die Richtung.

Als lizenzierte Fachwirtin für Prävention und Gesundheitsförderung und lizenzierte Personal Trainerin coache ich Dich mit und in der Natur. Ich zeige Dir wie Du durch Nahrung mehr Lebensqualität gewinnst. Wie ursprüngliche Bewegung Dich zurück zu mehr Freude und Leistungsfähigkeit führt.  Ob Dein Ziel Gewichtsabnahme, Muskelaufbau, eine höhere Fitness, mehr Gesundheit oder eine Kombination von all dem ist. In einem partnerschaftlichem Miteinander führe ich Dich zum Erfolg.

Ich freue mich Dich ein Stück auf Deinem neuen Lebensweg begleiten zu dürfen.

Kontaktiere mich noch heute für ein Erstgespräch

kostenfrei und unverbindlich