fbpx

Effektive LIVE Workouts für jedes Fitnesslevel


Effektive LIVE Workouts für jedes Fitnesslevel

 

Vielleicht weißt DU bereits seit Langem, dass mehr Bewegung nicht schaden könnte, aber Du hast einfach  nicht angefangen, bist nicht drangeblieben, hast nicht die richtige Sportart oder Routine für Dich gefunden. Hast Dich direkt überfordert und die Lust verloren, hattest niemanden mit dem DU gemeinsam in Bewegung kommen konntest. Naja und seit Corona ist ja eh alles anders. Da schwimmt es sich noch viel leichter auf der Aufschieberitis Welle, oder?

Und deswegen bin ich hier um Dir zu sagen. Du lebst einzig und allein im HIER und JETZT.  Es ist egal was vor dem Lockdown war und völlig irrelevant und nicht greifbar was danach ist. Was zählt ist nur dieser Moment, denn das Leben ist wirklich zu kurz um auf Morgen zu warten.  Und genau JETZT ist der richtige Moment um mit BodyVenture Kursen zu starten. Wir wissen wie stark die Benefits von adäquater und funktioneller Bewegung sind und haben als LOCKDOWN Alternative zum Outdoor Sport ein sehr effektives Online Programm zusammengestellt.

 

Das bringt Dir allerdings nur etwas,

  • wenn DU richtig Bock auf Spaß im Leben hast.
  • Lust darauf Deine Komfortzone zu verlassen und über Dich hinauszuwachsen.
  • Wenn Du nicht nur nackt besser aussehen und im nächsten Sommerurlaub in Badehose und Bikini neidische Blicke erhaschen möchtest, sondern vor Allem (und das ist wissenschaftlich belegt)
  • wenn DU Dein Wohlbefinden steigern und
  • glücklicher sein möchtest,
  • Dein Selbstvertrauen steigern möchtest,
  • das Risiko für sämtliche Zivilisationserkrankungen minimieren möchtest,
  • Deinen Schlaf und
  • deine Hirnleistung verbessern möchtest,
  • Dein Immunsystem stärken möchtest und
  • länger gut Leben möchtest.

JA, genau dann ist das BodyVenture Kurskonzept, ob Outdoor oder Online (wo Indoor und Outdoor möglich ist) genau das richtige für Dich.

 

Und um Dir die Entscheidung noch viel einfacher zu machen, gibt es im vorerst NUR im April Angebote zu denen man auf jeden Fall „JA, ich will!“ oder besser noch „JA, ich Tu es!“ sagen sollte.

 

Angebot Nr. 1:

Wenn DU im April einen 12 Monatigen Tarif für die Outdoorkurse (setzt natürlich voraus, dass DU in der Nähe wohnst) abschließt, erhältst DU bis zum Ende des Lockdowns (und womöglich ist das ein echter Schnapper, denn wir wissen alle nicht wann das sein wird) kostenlosen Zugriff zu allen Online Kursen (aktuell 3x die Woche).

 

Angebot Nr. 2

1 Monat alle Kurse ohne Abo und Kündigungsfrist für 35,– Euro (falls der Lockdown wider erwarten noch im April gelockert wird, kann das Angebot auch für Outdoorkurse genutzt werden. Die Online Kurse werden sobald wir wieder Outdoor starten können, ersteinmal nicht in der Form stattfinden. Das heisst bei Ende des Lockdowns kann der Monat nur noch für alle Outdoorkurse genutzt werden und verfällt ansonsten)

 

Angebot  3 (steht Euch immer zur Verfügung)

Wer sich gar nicht festlegen möchte, schaltet sich via Drop in für 8,50 Euro dazu

 

Immer kannst DU erst einmal mit einer völlig unverbindlichen und kostenfreien Schnupperstunde an einem Kurs teilnehmen.

 

Wenn sich Dein Herz beim durchlesen dieser Zeilen irgendwie geregt hat, dann hör´ endlich auf weiterhin auf Morgen zu warten. Melde Dich heute noch per Schnupperstunde unter Kursplan an.

Remember, Die Definition von Wahnsinn ist, immer das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

Also starte was Neues…..gemeinsam mit uns.

Wir freuen uns auf Dich!

 

Für Fragen und Infos sprich mich bitte an. Entweder per E-Mail (kontakt@bodyventure.de) per WhatsApp: 0160/93375141 oder über das Formular: Kontakt