fbpx

Neues Angebot: Hole raus was bereits in Dir steckt! – Nur für kurze Zeit zum super special Preis!


Ihr Lieben,

aufgrund der vielen Coachinganfragen (ich bin unglaublich dankbar für euer Vertrauen) kann ich in diesem Jahr keine Personal Training bzw LifeChange Program Kunden mehr annehmen.

Ich möchte mich hier einfach voll und ganz auf die Personen konzentrieren können. Bei zu viel Masse kann ich meinen Werten nicht treu bleiben.
Gerne könnt Ihr Euch aber für nächstes Jahr schon anmelden bzw. ein kostenloses Erstgespräch vereinbaren.

Da ich aber trotzdem das Bedürfnis habe möglichst vielen Menschen aufzuzeigen wie gut es ihnen eigentlich gehen könnte, habe ich mir ein Kurs-Basiertes 3 Monatiges LifeChange Program mit individuellen und persönlichen Ernährungs- und Lifestyle Coachings überlegt.
Vielleicht auch ein schönes Weihnachtsgeschenk für den einen oder anderen.
Bei Interesse sprich mich an und wir finden einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch.
Der Winter eignet sich super für Veränderungen. Im Sommer dürfen wir dann die Lorbeeren ernten. 🙏🙏🙏

 

Das Angebot besteht aus:

– 3 Monate Wild Card für alle Outdoor Kurse aus dem aktuellen Kursplan 
– Ernährungsanalyse (IST Zustand)
– Individuelle Ernährungsberatung in Bezug auf das persönliche Ziel (120 Minuten)
– Mappe mit individuellen Empfehlungen zu Verhaltensänderungen, Rezepte, Tipps & Tricks u.v.m.
– 2 zusätzliche Lifestyle-Coachings à 60 Minuten inkl Messungen (BIA/ Stress-Test (VNS)
– 3 Monate Betreuung, Hilfestellung via email, whatsapp & Telefon