BodyVenture OUTDOOR WORKOUT mit Katja – If you can Dream it You can do it


Danke liebe Katja für ein grandioses Workout heute morgen. Ich bin wieder einmal total entzückt wie Menschen über sich hinaus wachsen können. Vor einem Jahr hätte Katja sich sicher nicht vorstellen können jemals vor einer Truppe von Menschen zu stehen und einen Kurs zu leiten. Und nicht weil Sie bis dato noch nicht ausgebildet war. Einfach weil sie dachte, dass wovon sie eigentlich bereits seit langem träumte, für sie niemals möglich sein wird.

Bis sie sich eines Tages dazu entschloss an einem Gewinnspiel in der Zeitung teilzunehmen und ein Abnehmprogramm gewann. Dann nahm alles seinen Lauf….sie lernte neue Menschen kennen, erweiterte ihren Horizont, veränderte ihr Tun und gerade einmal zwei Jahre später steht sie da…30 kg leichter, mit einer Trainerlizenz in der Tasche und leitet komplett souverän und selbstbewusst einen BodyVenture Kurs mit 9 Teilnehmern.

Und die Abenteuer haben erst begonnen, denn im BodyVenture Tribe träumen wir groß und haben verstanden, dass nichts unmöglich ist. Alle Möglichkeiten stehen Dir offen, wenn Du Deinen engen Raum verlässt, die Tür öffnest und die Sonne reinlässt.