fbpx

Abnehm-Workshop in Butzbach (Pohl-Göns): Happy „Six-Bag“ – Deine sechs Bausteine zum Wohlfühlgewicht


Happy „Six-Bag“ – Deine sechs Bausteine zum Wohlfühlgewicht

Wenn Wissen allein die Lösung wäre, dann wären wir alle Millionäre und hätten einen Six-Pack. Du willst wissen, was es braucht, um dauerhaft und nachhaltig Dein Wohlfühlgewicht zu erreichen? Dann bist Du bei uns richtig. In ca. 180 Minuten stellen wir sechs Bausteine vor, die in Kombination zu Deinem Wohlfühlgewicht, mehr Gesundheit und einem erfolgreicheren Leben führen.

Wissenschaftlich fundiert und mit Humor erfährst Du aus professionellen Händen was, warum und wie es funktioniert.

 

Wer wartet auf Dich?

Die 40-jährige Isabel Stapf und der 38-jährige Volker Kleinert sind interdisziplinär ausgebildet und vereinen jahrelange Erfahrung, professionelle Ausbildungen und das Ziel Menschen auf dem Weg zu ihren Zielen zu helfen. Beide haben sich nun zusammengetan, um Mensche

n auf dem Weg zum Wohlfühlgewicht zu begleiten.

Genauere Informationen über Isabel findest Du auf ihrer Homepage www.bodyventure.de und über Volker auf dessen Homepage www.gesundheits-investment.de

 

Wann?

Samstag, den 11.05.2019 um 11:00 Uhr- ca. 14:30 Uhr

Wo?

In der Gaststätte „Windhof Landgasthof“, Windhofstr. 46 in 35510 Butzbach (Pohl-Göns)

Was musst Du investieren?

Zunächst einmal Dein Zweitwichtigstes Gut: Deine Zeit. Finanziell investierst Du für 180 Minuten inkl. Mittagssnack, zwei Top-Referenten, viel Spaß, aktuelles Wissen einmalig nur 38,23 €.

Melde Dich daher bis zum 4. Mai an und sichere Dir einen der begrenzten Teilnehmerplätze. Entweder einfach eine E-Mail schreiben an kontakt@bodyventure.de

oder direkt hier über das Kontaktformular: Kontakt