fbpx

HOT BODYVENTURE NEWS


Im Juli passiert viel Neues bei BodyVenture –

Dein Outdoor Workout in Butzbach (Pohl-Göns), Gießen, Wetzlar und Umgebung

 

 

 

Vorbei mit der One-Woman-Show – BodyVenture wächst

 

 

 

Ich bekomme Verstärkung von Katja! Ihr erinnert Euch? Katja kam im Oktober 2017 zu mir um ihre Abnehmreise zu starten und was soll ich sagen. Während ihrer phänomenalen Transformation hat sie Blut geleckt und sich parallel weitergebildet. Mit Ihrer Trainerlizenz in der Tasche (Qualitätssicherung muss sein) übernimmt sie nun die Leitung von BodyVenture Kursen und vertritt mich im Urlaub. Ich bin unglaublich dankbar für diese Team-Bereicherung. Herzlich willkommen, Coach Katja.

Am besten Bucht ihr Euch gleich ein um ihre fordernderen und gut durchdachten Trainings mitzuerleben.

Hier geht’s zum Kursplan: Kursplan

 

 

 

 

 

 

Neuer Kurs für Definition und Muskelaufbau

 

 

 

 

 

Die Teilnehmer wurden gefragt und haben entschieden: Ein weiterer StrongMove Kurs soll es sein. Am besten Samstags. Der Kunde ist König und so machen wir es möglich.
Ab dem 06. Juli findet jeden Samstag (zusätzlich zum Montagskurs) ein fordernder Zirkel mit funktionellen Ganzkörperübungen am Dorfplatz Pohl-Göns statt, den Katja und ich im Wechsel anleiten werden.

 

 

 

Kursverschiebung StrongWalk am Freitag

 

 

 

 

 

Der Freitagmittag Kurs im Kirschenwäldchen Wetzlar, wird für die Sommermonate auf Donnerstags 18:30 Uhr verschoben.
Wenn ihr noch nie dabei gewesen seid, solltet ihr das nachholen. Es warten tolle Wege, Ganzkörperübungen und eine wunderbares Team auf Euch.

Meldet Euch ganz unverbindlich zu einem Schnupperkurs an: Kursplan

 

Und als sei das noch nicht genug:

 

 

 

 

 

 

 

Neue Tarifeinführungen

– BodyVenture steht für Freiheit und Leichtigkeit – Keine Bindung – kein Abo – Keine Knebelverträge und Kündigungsfristen –

 

 

 

 

 

 

Unsere Umfrage hat ebenso ergeben, dass sich einige wünschen mehrfach in der Woche Outdoor Sport betreiben zu können. Das ist wunderbar und freut mich ganz besonders. Daher müssen aber unbedingt neue Tarife her, damit alles bezahlbar bleibt.

BodyVenture steht für Freiheit. Kein Druck, Kein Abo, keine Verpflichtungen, keine Verträge, keine langzeitige Bindung und keinerlei Kündigungsfristen.

Denn ich weiß, im Leben gibt es unterschiedliche Phasen. Was sich heute für mich richtig anfühlt, muss nicht auch noch in 3-4 Monaten passen.

Dinge passieren, Situationen ändern sich.

Daher möchte ich niemanden vertraglich an mich binden. Ich möchte keine Karteileichen führen. Ich möchte, dass die Menschen zu mir kommen weil sie zu mir kommen möchten, weil sie einen Mehrwert daraus ziehen, weil sie sich gesünder fühlen, fitter, weil ihr Wohlbefinden sich merklich verbessert, etc..

Ich möchte lediglich positive Emotionen hervorrufen. Weg vom Druck und den Knebelverträgen, bei denen man sich früher oder später oft ärgert.

Bei BodyVenture steht die Leichtigkeit im Vordergrund. Jeder kann sich das heraussuchen was augenblicklich zu ihm passt. Und sollte es nicht passen, sprecht mich an und wir finden sicher eine individuelle Lösung.

Happy Coachies Happy Coach !