fbpx

STARTSCHUSS: WEEKEND WORKOUT SPECIALS


OUTDOOR BOOTCAMP & SUPERHERO TRAILRUN WORKOUT

In der nächsten Zeit wird es auch an den Wochenenden des Öfteren Specials mit Katja & mir geben. Am besten immer mal wieder vorbeischauen oder meine Seite auf Facebook abonnieren um nichts zu verpassen. Anmeldung am besten über kontakt@bodyventure.de oder eine Nachricht über Facebook oder Instagram senden. Wir freuen uns auf Dich.

Die nächsten seht Ihr hier.

 

Details zu den Kursen:

Superhero Run am 28.04.2019

beinhaltet lockeres Laufen, Intervallsprints, Trail Runs und funktionellen Ganzkörperübungen – mit dem was die Natur für uns bereit hält.
Hierzu musst Du kein Läufer oder Sportler sein. Eine gewisse Grundfitness wäre jedoch von Vorteil)

 

 

Bodyventure Boot Camp am 12.05.2019

Ein intensives Outdoor Training bei dem Du in jedem Fall Deine Komfortzone verlässt und Schnelligkeit, Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit durch funktionelle Ganzkörperübungen trainierst. Durch verschiedene Übungsvariationen sind auch Anfänger herzlich willkommen.

 

Die Teilnahme am Training beträgt pro Workout 12,— Euro. Solltest Du bereits eine BodyVenture 10er Karte haben, kannst Du diese nutzen!

Sei dabei und meldet Euch hier bei Facebook oder unter kontakt@bodyventure.de