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Weihnachts-Challenge- Tag 24 – Merry Christmas Burpees


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Wow. Ihr habt es geschafft. Ich bin sehr stolz auf Euch!

Und damit wir heute Abend bei Kartoffelsalat und Würstchen oder beim Gänsebraten und Co. zugreifen können, heizen wir uns jetzt mit „Merry Christmas Burpees“ so richtig ein.

Diejenigen die sie kennen haben wahrscheinlich, genau wie ich, eine kleine Love/Hate Relationship zu dieser Übung. Aber so sehr wir sie hassen während wie sie ausführen, umso mehr werden wir das Gefühl im Anschluss lieben, wenn wir von Kopf bis Fuß durchblutet sind.

Also, lasst uns unseren Motor so richtig in Fahrt bringen. Gebt alles!!!!

Durchführung

Legt Euch flach mit dem Bauch auf den Boden und nehmt die Arme neben den Körper.

Drückt Euch jetzt durch einen explosiven Liegestütz schnell vom Boden weg, springt in die Hocke und katapultiert Euren Körper mit einer Sprungbewegung und nach oben gestreckten Armen nach vertikal in die Luft.

 

45 Sekunden 15 Sekunden Recover 3 Durchgänge

 

Wenn Ihr mit dem Durchgang fertig seid belohnt Euch mit einer Entspannungsübung aus dem Yoga. Meine Lieblingsübung. Childs Pose.

Begibt Euch dazu in den Kniestand. Das Gesäß sitzt auf den Fersen, die Knie sind leicht geöffnet.

Rollen Dich nun Wirbel für Wirbel nach unten, Der Kopf wird mit der Stirn zwischen den Knien aufgesetzt. Atmen tief durch. Bei der Einatmung wölbt sich dabei der Bauch und drückt gegen die Oberschenkel. Verharre in dieser Position so lange Du willst und atme tief in den Bauch ein und wieder aus.

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Ich wünsche Euch wundervolle, glückliche und besinnliche Weihnachtsfeiertage.

Namaste

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