Katja´s Reise zur Wunschfigur Part IX – Einfach mal Danke!!!


Katja´s Reise zur Wunschfigur Part IX – Einfach mal Danke!!!

Heute möchte ich gar keinen langen Blogpost machen, obwohl es eigentlich angebracht wäre, denn Katja hat mit einer kleinen Umstellung, trotz Geburtstagskuchen und Brunchen, in den letzten 2 Wochen weitere 1,5 Kilogramm an Gewicht verloren sowie ganze 3 cm Umfang an der Taille. Das macht seit dem Start 19,8 kg und unglaublich viele cm an Umfang. Es geht eben nicht darum immer alles perfekt zu machen, sondern einfach darum dranzubleiben. Es ist wahnsinnig toll dabei zuzusehen wie ihr Körper immer athletischer aussieht und sie sich ihren Traumkörper meißelt.
Heute möchte ich einfach nur Danke sagen, Katja.
Danke für Dein Vertrauen in mich!
Danke für Deinen Ehrgeiz!
Danke für Deine unglaubliche Willensstärke!
Danke für Deine Disziplin!
Danke, dafür dass Du eine Motivation und ein Vorbild für so viele Menschen geworden bist!
Danke, dass Du nicht in schnelle Erfolge sondern an den Prozess glaubst!
Danke, dass Du mich so sehr an meine Zeit der Veränderung zurückdenken lässt!
Danke, dass Du nicht nur mein Coachie sondern eine wunderbare Freundin geworden bist.
Danke, dass ich es miterleben darf wie Dein Strahlen immer leuchtender wird!
Danke, dass Du bei all den Veränderungen trotzdem immer echt und authentisch – einfach Katja bleibst!
Danke, dass Du dranbleibst!
Ich verneige mich vor Dir 🙂
„Manche wollen es, manche wünschen es sich und andere verwirklichen es.“ (Michael Jordon)

Comments 2

  1. Katja
    12. Mai 2018

    ?
    Danke für diese vielen lieben Worte!
    Danke, das Du mein Coach bist!
    Danke, das Du diesen Weg mit mir gehst!
    Danke für Dein Wissen welches Du mir entgegenbringst!
    Danke, das Du mir zeigst wie es geht!
    Danke für Deine Motivation!
    Danke für soviel Spaß den ich dabei habe! Das macht die ganze Sache erst richtig aus und lässt das Gewicht und die Umfänge wie von allein dahin schmelzen!
    Danke, das Aufgeben noch nie eine Option für mich war, weil Du es für mich so leicht machst!
    Danke, das ich diese Reise mit Dir erleben darf! Es macht mich sehr glücklich!
    Danke für Dich als Mensch und auch so wunderbare Freundin in meinem Leben!

    1. 17. Mai 2018

      🙂

Write a comment